Vivienne Wieczorek und Sven Kobelhirt

Die Schulsprecher in diesem Schuljahr heißen Sven Kobelhirt (4ePower) und Vivienne Wieczorek (4eFit).

Organisiert von Rainer Bugl trafen sich alle gewählten Klassensprecher sowie die Stellvertreter am Dienstag zur Wahl des Schulsprechers. Wobei hinzu zu fügen ist, dass die Erstklässler zwar wählen, aber noch nicht kandidieren dürfen.

Nach den Antrittsreden aller Kandidatinnen und Kandidaten kam es zu einer Stichwahl, die Sven Kobelhirt knapp für sich entscheiden konnte.

Er möchte, wie er selbst ausführte, seine hilfsbereite Art den Schülerinnen und Schülern zukommen lassen. Unterstützt wird er dabei von Vivienne Wieczorek, seine Stellvertreterin, die ihrerseits für mehr Diversität eintritt.

Wir wünschen dem neuen Schulsprecher-Team viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit, die Anliegen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten.