Wasser und Nebel sind schnell erklärt: die Alternativgruppe besuchte nämlich heute nach einem Spielevormittag die Therme Amade und genoss das warme Wasser. Der Nebel machte ab einer gewissen Höhe in Zauchensee den Schifahrern das Leben schwer – sehr vorsichtiges Fahren war angesagt. Aber Wüste? Gemeint ist eine elektronische Wüste, denn heute gab es einen weitgehend handyfreien Tag – was einige Entzugserscheinungen hervor rief…
Ab dem heutigen Tag können die Schifahrer stolz verkünden, dass es alle (dank der schipädagogischen Zauberfähigkeiten von Fr. Wimmer) zumindest bis zum Tellerlift und von dort hinunter geschafft haben. Wir suchten übrigens wieder Zauchensee auf (heim?) und hatten wieder ein Lunchpaket mit. Am Abend stand dann die große Zeitungspapier Mode- und Kostümshow auf dem Programm, bei der die Kreativität und das handwerkliche Geschick der Kinder gefragt war. Spezialgast: Jean Jacques Rousseau, französischer Modeschöpfer!