Monki Park ist cool!

Am 1.2.2023 machte sich die 1ePower gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Hubbauer und Frau Kadernoschka und Fr. Beytak auf den Weg nach Wien.  

Die SchülerInnen konnten es kaum erwarten, denn alle wussten: Im Monki Park gibt es Vieles zu erleben. Von Trampolinen bis zu Hüpfburgen, Klettermöglichkeiten und einem Fußball- und Basketballplatz war alles dabei und die Kinder konnten sich nach Herzenslust austoben! Das Beste daran war: Die 1ePower war die einzige Schulklasse und hatte – bis auf wenige kleine BesucherInnen – den ganzen Monki Park für sich allein. Fast drei Stunden lang konnten sich die SchülerInnen verausgaben, Salti am Trampolin schlagen oder das selbst erfundene Spiel „Verstecken-Fangen“ spielen. Gemeinsam hatten die Kinder jede Menge Spaß und deshalb war das ein Ausflug, den keiner so schnell vergessen wird! 

Text: Eva Kadernoschka