Zum 6. Mal in diesem Schuljahr wurden am Freitag, den 17.05.2019 ECDL-Modulprüfungen in der NNÖ Informatik-Mittelschule Stockerau durchgeführt. Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu den bestandenen Prüfungen.Die ECDL-Modulprüfungen fanden im schuleigenen Testcenter unter Aufsicht eines externen Prüfers statt. 30 SchülerInnen stellten sich den standardisierten Tests in den Bereichen Online Grundlagen, IT-Security, Tabellenkalkulation, Datenbanken, Computer Grundlagen, Online Zusammenarbeit, Textverarbeitung und Präsentation. 22 Modulprüfungen wurden bestanden..

Diese Erfolge sind durch die hohe Motivation unserer SchülerInnen und dem modernen Unterricht mit dem eigenen Notebook bzw. Tablet der SchülerInnen möglich.

Einige SchülerInnen der 4. Klassen konnten sich über das ECDL-Zertifikat in Papier- und Scheckkartenform freuen, da sie alle 7 Modulprüfungen des ECDLs positiv bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste ECDL-Prüfung findet am Freitag, den 14.06.2019 im schuleigenen Testcenter statt.

.