Unter dem Motto Kooperation und Teamwork…

…starteten wir in den dritten Tag. Nach einem großzügigen Frühstück stellten wir uns Aufgaben, die wir nur durch geschickte Taktik, Strategie und Absprache lösen konnten. Auf nur fünf Sesseln stapelten wir 23 SchülerInnen mit viel Geschick. In der Gruppe sollten wir anschließend einen Fallschirm für ein Ei bauen, das aus dem 2. Stock fallen sollte. Leider überlebte kein einziges Ei, wir hatten aber dennoch eine Menge Spaß und kreative Ideen.  Beim Klettern und Billard sowie Tischfußball spielen, relaxten wir nach dem Mittagessen. Am Nachmittag ließen wir unserer Kreativität beim Gipsmasken Herstellen und Basteln freien Lauf. Zeit zum Auspowern blieb uns dann beim Fußballspielen. Wer es ruhiger angehen wollte, konnte bei Bauerncharade seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.