Nach dem Frühstück gingen wir zum Hochseilgarten. Der Hochseilgarten befindet sich gleich neben dem Erlaufsee. 

Im Hochseilgarten gab es eine lange Kletterrunde, die uns viel Mut, Kraft und Ausdauer abverlangte. Natürlich machte es auch eine Menge Spaß sich in luftiger Höhe von Baum zu Baum zu bewegen. Vor allem die Flying Foxes waren bei den SchülerInnen sehr beliebt. Beim Pfahlsprung mussten viele SchülerInnen ihre Ängste überwinden. Jeder war stolz auf seine Leistung. Das Wetter war für die Outdooraktivität ganz in Ordnung, zwischendurch schaute sogar kurz die Sonne vorbei. Am Abend hatten wir noch nicht genug von der frischen Luft in den Bergen und so gingen wir nach dem Abendessen auf die Wiese neben unserem Quartier und machten ein Lagerfeuer. Bei hell lodernden Flammen sangen wir einige Lieder. Obwohl das Abendessen noch nicht lange vergangen war schmeckten uns die selbst auf Stöcken gegrillten Würstchen besonders gut. Nach der vielen Frischluft und den anstrengenden Aktivitäten fielen wir dann am Abend müde ins Bett.

Invalid Displayed Gallery