Leider wieder Regen. Aber das ist kein Problem für uns. Wir haben ja eine große Halle bei unserem Quartier. So ging es nach dem Frühstück für die Klasse 1a in die Tennishalle,wo soziale Spiele auf dem Programm standen.

Viele Aufgaben wurden gemeinsam in der Gruppe gelöst. Wir erkannten die Stärken und Schwächen unserer Mitschülerinnen bei den Spielen. Vor allem die Stärken unserer Mitschülerinnen bleiben uns sicherlich gut in Erinnerung. Die Klasse 1b konnte nochmals die erworbenen Kletterkünste an der Indoor-Kletterwand verbessern und auch die Boulderwand im Keller verlangte uns jede Menge Kraft, Ausdauer und Konzentration ab. Im nu war der Vormittag vorbei und nach dem Mittagessen ging es mit dem Bus wieder nach Hause. Auch wenn es am Erlaufsee sehr schön war, freuten sich die SchülerInnen wieder auf ihr Zuhause.

Invalid Displayed Gallery