Mit Bilderbuchwetter und Bedingungen wie aus dem Katalog verwöhnten uns heute Altenmarkt und Zauchensee! Die Alternativgruppe wanderte im strahlenden Sonnenschein vom Ort hinauf zum Winterbauer und genoss dort oben neben einem schönen Ausblick auch so manche heiße Schoko. Die Schifahrer hingegen begaben sich nach Zauchensee, das den Anfängern ein Kinderland samt Zauberteppich und Tellerlift bietet und den anderen Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Beim Abendessen (Hühnerschnitzi mit Reis!) langten alle kräftig zu, das Abendprogramm verlangte wieder Einsatz: Mini – Wanderung mit Sternenschauen für die 2. und das „Bürgermeisterspiel“ im Turnsaal für die 3.Klassen. Morgen wird es dann umgekehrt sein!

Als betreuende Lehrer sind im übrigen Hr. Kral, Fr. Wimmer, Fr. Schiller, Hr. Schneider, Fr. Hubbauer, Fr. Ungrad, Fr. Osanna-Elliot, Hr. Bugl und als Gesamtleiter Hr. Murtinger mit. Unterstützt wird das Lehrerteam von den beiden Studentinnen Martina und Silvia!