Invalid Displayed Gallery

Jesus gibt uns einen Auftrag: Geht in die Welt und macht meine Liebe sichtbar!

Damit fordert er uns auf Menschen zu begegnen und in seinem Sinne zu handeln. Dass wir seine Liebe spürbar und sichtbar machen wollen, zeigten wir Lehrerinnen und SchülerInnen in der aktiven Gestaltung eines großen Herzens beim Altar. Jesus selbst ist die Liebe, die uns motiviert aufeinander zuzugehen und einander in Liebe zu begegnen. Die Freude über die Begegnung mit Jesus in unserer Gemeinschaft drückte sich auch im schwung- und kraftvollen Gesang aller Mitfeiernden aus. Für die SchülerInnen der 4. Klassen war der Schulgottesdienst auch ein Abschied von der Info-Mittelschule, der vielen der Jugendlichen nicht ganz leicht fiel.

So begleiten uns Jesu Worte aus der Frohen Botschaft:

Seid gewiss, ich bin bei euch alle Tage bist zum Ende der Welt!   Mt 28,20