Besonders für die 4. Klassen ist die Hl. Messe zum Schulschluss an unserer Schule immer eine sehr emotionale Abschiedsfeier.

Mit der Sicherheit, dass uns die Liebe Gottes, Jesus selbst, zu jeder Zeit geschenkt ist, sagten wir auch in diesem Gottesdienst durch das Händereichen ganz bewusst zueinander: Komm, Jesus ist für dich da!

Die 3a verdeutlichte uns im Bibliodrama, wie Gottes Sohn sich immer wieder uns zuwendet, selbst wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, und wir glauben im Leben unterzugehen. Jesus reicht uns die Hand, wir müssen sie nur ergreifen. Dann kann sich auch in uns durch seine Liebe der Sturm des Lebens legen, so dass wir aufatmen und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Die 4. Klassen und der Lehrer-Schüler-Chor gestalteten mit Schwung und Einsatz den musikalischen Part. 

Wir danken allen Chor-Schülerinnen und -Schülern der ehemaligen 4. Klassen für den Eifer, die Liebe fürs Singen und Musizieren und die Begeisterung, die ihr mit herein gebracht habt und wünschen euch alles Liebe für eure Zukunft!!!